CyberConnect2 hat derzeit acht Titel in Entwicklung

Naruto- und JoJo's-Bizarre-Adventure-Entwickler CyberConnect2 hat laut einem "Special Feature" von Polygon aktuell acht Spiele in der...

Naruto- und JoJo’s-Bizarre-Adventure-Entwickler CyberConnect2 hat laut einem „Special Feature“ von Polygon aktuell acht Spiele in der Entwicklung. Eines davon ist das von vielen sehnlichst erwartete Remake von Final Fantasy VII, an dem auch CyberConnect2 mitarbeitet. Außerdem befindet sich unter den Spielen eine neue IP für Virtual-Reality-Geräte. Insgesamt sollen fünf Spiele für Konsolen und drei weitere für Mobilgeräte in der Mache sein.

CEO Hiroshi Matsuyama selbst sagt, dass er lieber nur mit einer Handvoll Projekten zu tun haben möchte, anstatt an so vielen Dingen wie möglich arbeiten zu können. CyberConnect2 hat zwei Büros, eines mit 190 Mitarbeitern in Fukuoka und eines mit knapp 30 in Tokio.

via Gematsu