3DS Europa Japan News Nordamerika

Yo-kai Watch: Neuer Trailer und Demo jetzt erhältlich

Jetzt geht plötzlich alles ganz fix mit Yo-kai Watch. Am 29. April erscheint das Abenteuer für Nintendo 3DS in Europa. Am 9. Mai 2016 geht in Deutschland und Österreich bei Nickelodeon der dazu passende Anime an den Start. Bei Nintendo Direct präsentierte Nintendo nun ein weiteres, verrücktes neues Video. Außerdem ist ab sofort eine spielbare Demo zu Yo-Kai Watch im Nintendo eShop erhältlich!

In Yo-kai Watch verschlägt es euch nach Lenzhausen. Dort gilt es, allerhand Yo-kai aufzustöbern, die Unfug mit den Einwohnern treiben. Die Wesen stellen die Einwohner nämlich vor Alltagsprobleme und verursachen Hunger und Geldnot. Oder aber sie sorgen dafür, dass einem Einwohner ständig freche Sprüche herausrutschen. Die spitzbübischen Wesen haben aber oft ganz eigene Problemchen. Mit der Yo-kai Watch, einer magischen Armbanduhr, kann man die normalerweise unsichtbaren Wesen aufspüren.

Bei Amazon ist Yo-kai Watch bereits vorbestellbar!