Neue Nintendo-Selects-Spiele für Nordamerika

Das Besondere dieses Mal ist, dass sich erstmals auch Wii-U-Spiele dazugesellen. Pikmin 3 zum Beispiel ist bekannt dafür, dass es im...

Nintendo ist dafür bekannt, dass ihre Software eher selten im Preis fällt. Glücklicherweise können Kunden auf die sogenannten Nintendo Selects zurückgreifen, eine Reihe ausgewählter Spiele, die zu einem einheitlichen Preis von 19,99 US-Dollar im Einzelhandel und auch online erwerbbar sind. Erkennen kann man diese an dem besonderen Cover.

Für Nordamerika wurden nun weitere Spiele für die Nintendo-Selects-Reihe angekündigt. Das Besondere dieses Mal ist, dass sich erstmals auch Wii-U-Spiele dazugesellen. Pikmin 3 zum Beispiel ist bekannt dafür, dass es im Einzelhandel nahezu ausverkauft ist. Welche Spiele noch verfügbar sein werden, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen.

Für Europa gibt es bislang noch keine Ankündigung. Einige der Nintendo-3DS-Spiele, darunter Yoshi’s New Island und Mario Party Island Tour, sind aber auch schon hierzulande als Nintendo-Selects-Titel zu haben.

nintendo-selects-1-768x721

via NintendoEverything