Japan News PC

Xenogears lebt in Figureheads von Square Enix auf

Square Enix arbeitet derzeit an einem Mecha-Spiel namens Figureheads, das am 25. Februar in die Pre-Beta-Phase auf PCs geht. Nun stellte man einige neue Charaktere vor, die einigen von euch wohl bekannt vorkommen dürften. Diverse Charaktere aus Xenogears werden im Spiel auftauchen, darunter Fei Fong Wong, Elhaym Van Houten, Citan Uzuki und Bartholomew Fatima. Außerdem wird es verschiedene Gears geben, die nach dem Vorbild von Weltall, dem Brigander und Seibzehn erstellt worden.

Wer die Beta bis zum 14. April spielt, bekommt Bartholomew kostenlos. Ein neuer Trailer stellt den 2foot-Hersteller Salio vor. Die fiktive Firma stellt die Mechas her, mit denen Spieler im Spiel gegeneinander antreten. Zwei Teams aus bis zu fünf Mitstreitern stehen sich gegenüber.