Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 ist jetzt erhältlich

Kurz vor dem Release gab Bandai Namco bekannt, dass die "Sound Four" im Spiel zu finden sein werden. Allerdings erst nach dem Launch...

Kurz vor dem Release gab Bandai Namco bekannt, dass die „Sound Four“ im Spiel zu finden sein werden – allerdings erst nach dem Launch in Form eines DLCs, und zwar dem dritten DLC. Eine Übersicht der kommenden DLC findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Ein Trailer stellt die Sound Four vor. Außerdem gibt es in einem weiteren Video den Opening Movie, falls der nicht ohnehin heute über eure Fernseher flimmert. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ist seit heute nämlich für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

Ultimative Kräfte treffen im epischen Finale der Naruto-Shippuden-Geschichte aufeinander: das Schicksal der Ninja-Welt und des Dorfs hinter den Blättern lasten auf den Schultern von Naruto und seinen Freunden. Mit ihren Lieblingscharakteren aus dem Naruto-Shippuden-Universum nehmen Spieler am vierten Shinobi-Weltkrieg teil, der sich mit packenden Kämpfen so intensiv wie noch nie zuvor präsentiert.

Spieler erleben die wichtigsten Momente aus dem finalen Handlungsbogen der Naruto-Shippuden-Geschichte mit cineastisch inszenierten Kämpfen, die überall in der Shinobi-Welt stattfinden und ihren Höhepunkt im Showdown zwischen Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha finden. Was nach der Handlung des Anime passiert, erfahren Fans im Abenteuer-Modus. Hier durchstreifen Spieler eine authentische Nachbildung des Dorfs hinter den Blättern, nehmen von verschiedenen NPCs Aufträge an oder liefern sich aufregende Kämpfe.

Ihr könnt euch das Spiel bei Amazon bestellen.