360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 XBO

Leonardo zeigt sich im neuen Turtles-Abenteuer

In einem neuen Gameplay-Video zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan stellt sich euch Leonardo vor, der über einige praktische Fähigkeiten verfügt. So verlangsamt er die Zeit, um die Gegnerhorden zu vermöbeln. Das nachfolgende Gameplay-Video ist recht kurz, bietet aber aufschlussreiche Eindrücke.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan soll im Sommer für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PCs erscheinen. Das Spiel bietet eine neue Geschichte von Tom Waltz von IDW Comics. In den Straßen von New York City bekämpft ihr Shredder aber auch kultige Gegner wie Bebop und Rocksteady. Zudem bietet das Spiel einen Vierspieler-Online-Koop-Modus und schnelle, actionreiche Kämpfe, die die Handschrift von Platinum Games tragen sollen.

Als kleinen Bonus gibt es unten außerdem den Super-Bowl-Werbespot zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows. Der neue Kinofilm aus der Feder von Michael Bay und Dave Green soll im Juni in den USA anlaufen.