Gundam Breaker 3 erscheint in Asien auf Englisch

Wenn ihr riesige Gundam-Fans seid und auf einen Release von Gundam Breaker 3 in Europa hofft, seid ihr optimistisch. Aber auch, wenn...

Wenn ihr riesige Gundam-Fans seid und auf einen Release von Gundam Breaker 3 in Europa hofft, seid ihr optimistisch. Aber auch, wenn das nicht klappen sollte, könnt ihr Gundam Breaker 3 mit englischen Texten spielen. Wie Bandai Namco bekannt gab, wird man das Spiel in Asien veröffentlichen. Wie so oft sind dann auch englische Texte enthalten.

Der Titel erscheint am 3. März in Japan. Der Release in Asien ist für Juni geplant. Der neue Teil der Serie schließt direkt an seine beiden Vorgänger an und wird von Crafts & Meister entwickelt, die neben Gundam Breaker bisher unter anderem für Earth Seeker (Wii) verantwortlich waren. Gundam Breaker 3 ist Teil der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag der Serie.

via Gematsu