Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Neue Infos jeden Dienstag und Freitag

Vor einigen Tagen schloss das offizielle japanische Forum zu Final Fantasy XV. Das war insofern schade, da die Entwickler dort hin und wieder interessante Fragen von Fans beantworteten. An die Stelle des Forums trat ein neuer japanischer Blog. Der steckt sich nun noch größere Ziele.

Jeden Dienstag und Freitag soll es im Blog neue Informationen zu Final Fantasy XV geben. Bei der Fülle der neuen Blogbeiträge scheint es wahrscheinlich, dass die Informationen wie auch schon im Forum sehr ins Detail gehen und oftmals auch Entwicklungshintergründe beleuchten. Den ersten Beitrag wird es am kommenden Freitag geben, wie die Community-Manager Tajima und Mitsuoka schreiben, die sich auf dem Bild unten auch gleich selbst vorstellen.

ffxv-community

via DualShockers