Sakaguchi zeigt Artworks für neues Mistwalker-Spiel

Dicke Überraschung! Offenbar arbeitet Hironobu Sakaguchi doch noch einmal an einem Konsolenspiel. Bei einem Vortrag an der UH West O'ahu...

Dicke Überraschung! Offenbar arbeitet Hironobu Sakaguchi doch noch einmal an einem Konsolenspiel. Bei einem Vortrag an der UH West O’ahu in Hawaii zeigte der Final-Fantasy-Erfinder und Mistwalker-Gründer neue Artworks, gezeichnet von Kimihiko Fujisaka.

Laut einem Twitter-Nutzer verriet Sakaguchi keine weiteren Details, erzählte aber, dass es sich wohl um einen Konsolentitel für aktuelle Plattformen handele und der Artstil skizzenhaft sein solle, wenn auch 3D. Trotz 3D soll man beispielsweise die Linienführungen erkennen. In einem Jahr wolle Sakaguchi das Spiel vorstellen. Inzwischen gibt es sogar ein Video des Vortrags von Sakaguchi, das ihr euch unten ansehen könnt.

via Gematsu