Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Neue Videos zu Star Ocean 5 zeigen Welch und Items

Square Enix hat neues Gameplay-Material zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlicht. Zunächst gibt es einen Mitschnitt vom neuesten Livestream, in dem Square Enix sich ganz auf Welch Vineyard und die Erstellung von Items konzentrierte. Welch Vineyard und ihre Alchemie- und Itemkünste wurden zuletzt in Famitsu und Co. schon thematisiert. Bei Minute 10:34 bekommt ihr zudem einen Blick auf den Opening-Movie.

Gezeigt wurden im Livestream auch zwei neue Charakter-Trailer für Miki und Victor. Diese hat Square Enix inzwischen auch in „Reinform“ veröffentlicht, ihr findet die zwei Videos ebenfalls unten. In Japan erscheint das Videospiel am 31. März für PlayStation 3 und PlayStation 4. Die Lokalisierung für PlayStation 4 ist ebenfalls für dieses Jahr geplant.

via Gematsu