Japan News PS4

Neue Details und Bilder zu Valkyria Azure Revolution

Jutland Kingdom
Jutland Kingdom

Sega hat einige neue Details und Screenshots zu Valkyria Azure Revolution veröffentlicht. Dabei geht es um das Jutland Kingdom, den kürzlich vorgestellten Charakter Maxim und die ebenfalls bereits vorgestellte spielbare Demo, die nun mit einigen Bildern visuell unterlegt wird.

Das Jutland Kingdom ist die Heimat des Protagonisten. Es wird beherrscht von Ophelias Vater, König einer konstitutionellen Monarchie. der König ist zwar Kopf des Staates, hat aber wenig politische Kraft. Das House of Representatives und das House of Lords formen gemeinsam das administrative Parlament. Jutland Kingdom liegt in einem fiktiven südlichen Europa, ist warm und fruchtbar, aber es gibt wenig Ragnite.

Valkyria-AR_01-22-16_003Im Heiligen Jahr 1852 vereinten sich vier große Länder zu einer Allianz gegen das Rus Empire, die später als die „BRuFH Allianz“ bekannt wurde. Sie blockierten den Import von Ragnite, was zu großer Armut führte. Das war ein Grund für den Krieg, der im folgenden Jahr begann. Maxim ist ein junger General des Rus Empire. Er beherrscht die Magic Arts, weil ihm im Rahmen eines Experiments Ragnite eingepflanzt wurde.

Um das alles dreht sich die Demo allerdings zunächst weniger. In der „Battle Demo Ver. 1.0“ wird es für Fans darum gehen, das Kampfsystem kennenzulernen. Zwei Missionen stehen zur Verfügung, die nacheinander gespielt werden. Die nachfolgenden Bilder zeigen Ausschnitte aus der Demo.

Außerdem findet ihr unten auch noch eine Extended-Variante des ersten Trailers, ebenso wie ein Making-Of-Video des Theme-Songs „Aoki Kakumei“ und ein Video zum Ingame-Song „Eternal Rest“. Valkyria Azure Revolution erscheint im Winter in Japan für PlayStation 4.

via Gematsu