News

JPGAMES.DE zieht um – Downtime Freitag bis Samstag

Liebe Besucher! Seit einigen Jahren heißt unser Zuhause „Gamona“, doch diese Epoche endet nun. Am morgigen Freitag ziehen wir um. Unsere neue Heimat ist dann das Netzwerk von Ingame. Eine Umstrukturierung bei Gamona macht diesen Schritt notwendig, aber sauer sind wir nicht. Denn wir glauben, mit Ingame einen starken neuen Partner gefunden zu haben. Bei Gamona möchten wir uns für die Jahre der vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit bedanken.

Mit dem Umzug einher geht leider auch eine längere Downtime von jpgames.de und unserem Forum. Das lässt sich aus technischen Gründen leider nicht vermeiden. Unser Kevin und die Technik-Abteilung von Ingame werden daran arbeiten, die Downtime so kurz wie möglich zu gestalten. Los geht’s am morgigen Freitag um etwa 19 Uhr. Abgeschlossen ist der Umzug hoffentlich schon am Mittag des Folgetages.

Wir würden uns sehr freuen, euch dann so schnell wie möglich wieder hier bei uns zu begrüßen! Damit ihr alle wieder kommt, gibt es am Sonntag auch gleich zwei Gewinnspiele. Also dann, wir sehen uns auf den neuen Servern! Bis morgen Abend gibt es wie gewohnt weiter News!