Japan News

Tales of: Neuer Anniversary-Livestream am 15. Dezember

Bandai Namco wird am 15. Dezember einen weiteren Livestream zur Feier des 20. Geburtstags der Tales-of-Serie abhalten. Um 22:00 Uhr japanischer Zeit (14 Uhr deutscher Zeit) lässt sich die Verantstaltung über NicoNico verfolgen. Als Gäste sind die Synchronsprecher Katsuyuki Konishi (Lloyd Irving), Chihiro Suzuki (Luke fon Fabre) und Tsubasa Yonaga (Jude Mathis) angekündigt.

Es soll einen Rückblick auf die Serie geben, Challenges und Vorschläge für den Tales Channel+. Außerdem will man aber auch die neuesten Informationen rund um die Tales-of-Reihe präsentieren. Um das nächste Spiel, Tales of Berseria, war es schon eine Weile ruhig geblieben.

Was zu Tales of Berseria bisher bekannt ist, erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv!

via Gematsu