PlayStation Experience am Wochenende im Livestream

Sony gab nun bekannt, dass auch Fans überall in der Welt live dabei sein können. Ab Samstag, den 5. Dezember um 19 Uhr deutscher Zeit...

Auch in diesem Jahr wird Sony wieder ein PlayStation Experience Event abhalten. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 5. und 6. Dezember in San Francisco statt. Sony verspricht „unzählige Hands-on Möglichkeiten mit diversen großen Spielen aus 2015 und 2016“.

Das Event ist vor allem für Besucher vor Ort gedacht, die kommende PlayStation-Spiele anspielen sollen. Doch wie auch im letzten Jahr wird es wieder Überraschungen geben, außerdem natürlich diverse aktuelle Trailer. Letztes Jahr wurde Street Fighter V beim PlayStation Experience Event konsolenexklusiv für PlayStation 4 angekündigt. Auch die legendäre „Final Fantasy VII für PlayStation 4„-Ankündigung von Shinji Hashimoto ist sicher vielen im Gedächtnis geblieben.

Sony gab nun bekannt, dass auch Fans überall in der Welt live dabei sein können. Ab Samstag, den 5. Dezember, um 19 Uhr deutscher Zeit ist man mit einem Livestream zum „Hauptevent“ am Start, den ihr euch bei YouTube oder Twitch ansehen könnt. Im Anschluss an das „Hauptevent“ soll es diverse neue Demos und Entwicklerinterviews geben, die ebenfalls gestreamt werden.