Europa Japan News Nordamerika Wii U

Neue Videos zu Genei Ibun Roku #FE veröffentlicht

Nintendo und Atlus haben neue Videos zu Genei Ibun Roku #FE veröffentlicht, einst besser bekannt als Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Das erste Video zeigt eine grundsätzliche Einführung in das RPG. Das zweite Video stellt euch Yashiro Tsurugi vor, ein Idol und Mirage Master sowie ihren Partner Nabarl. Beide verbindet offenbar ein Zwischenfall vor fünf Jahren. Damals verschwanden von einer Bühne plötzlich die Performer und lösten sich in Luft auf.

Außerdem seht ihr unten einen kurzen Web-Werbespot zu Genei Ibun Roku #FE, das in Japan am 26. Dezember exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen wird. Für den Westen gibt es noch keinen Termin, aber immerhin ist der Release für das kommende Jahr fest eingeplant.

Einführungsvideo:

Trailer zu Yashiro Tsurugi:

Web-Werbespot:

via Gematsu, DualShockers