3DS Japan News

Monster Hunter X über drei Millionen Mal ausgeliefert

Am 27. November dieses Jahres erschien Monster Hunter X in Japan exklusiv für Nintendo 3DS und konnte viele Fans begeistern. Bereits in den ersten beiden Tagen wurde der Titel etwa 1,5 Millionen Mal verkauft. Doch der Hype reißt nicht ab, denn ein weiterer Meilenstein wurde nun zur Weihnachtszeit erreicht.

Capcom gab nun nämlich bekannt, dass man bereits über drei Millionen Einheiten von Monster Hunter X ausliefern konnte. Diese Zahlen beinhalten jedoch nicht nur die Handelsversion, sondern auch Downloadkarten und Verkäufe im Nintendo eShop.

Auch die Durchverkaufszahl dürfte sich der 3-Millionen-Marke nähern. Über 2,2 Millionen verkaufte Einheiten an die Endkunden zählte allein Media Create bisher. Dort werden keine digitalen Verkäufe erfasst. Leider ist bisher nicht bekannt, ob Monster Hunter X auch in Europa erscheinen wird.

via Gematsu