Mogcast: Wir brauchen eure Weihnachtswünsche!

Im Einklang mit der aktuellen Adventsstimmung auf JPGAMES.DE nimmt das Mogcast-Team wieder die jährliche Weihnachtsfolge auf. Wie...

Im Einklang mit der aktuellen Adventsstimmung auf JPGAMES.DE nimmt das Mogcast-Team wieder die jährliche Weihnachtsfolge auf. Wie im letzten Jahr ist unser Moderator Rygdea auf eure Weihnachtswünsche angewiesen! Wir würde gerne wissen, was genau ihr euch vom Gaming-Jahr 2016 erhofft, das könnte z. B. so aussehen:

„Ich wünsche mir vom Christkind, dass 2016 endlich mal Final Fantasy XIII Versus erscheint.“

„Der Weihnachtsmann soll dafür sorgen, dass Konamis Pachinko-Geschäft floppt.“

Eurer Fantasie und eurem Humor sind hierbei natürlich keinerlei Grenzen gesetzt. Die eingesendeten Wünsche werden von Rygdea und dem Team im Weihnachtsspecial vorgelesen und kommentiert. Besonders gespannt sind wir auf die Weihnachtswünsche von den Neulingen aus der JPGAMES.DE-Community. Falls ihr jetzt schon in Weihnachtsstimmung seid, dann schickt eure Wünsche bis zum 16. Dezember in unserem Forum per privater Nachricht an Rygdea!

Tags: