Odin Sphere Leifthrasir: Die Fähigkeiten von Mercedes

Heute beweist die schüchterne Mercedes aus Odin Sphere: Leifthrasir welche Kräfte in ihr ruhen und präsentiert stolz ihre Fähigkeiten...

Heute beweist die schüchterne Mercedes aus Odin Sphere: Leifthrasir welche Kräfte in ihr ruhen und präsentiert stolz ihre Fähigkeiten. Mercedes ist die Prinzessin von Ringford, dem Königreich der Feen, und wird die nächste Königin werden. Eines Tages soll sie die Feen führen, das gehört zu ihrem Schicksal.

Für diese gewaltige Aufgabe wirkt sie allerdings schüchtern, doch sie würde nie zögern, ein Wagnis einzugehen, um ihre Mutter von ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Nach ihrer Krönung wird Mercedes sehr schnell reifer und sie arbeitet hart daran, eine gute Anführerin für die Feen zu werden.

Die überarbeitete Version erscheint am 14. Januar 2016 in Japan für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Veröffentlichung in Nordamerika ist ebenfalls für 2016 geplant.

via Gematsu