Japan News PS4 Vita

New Danganronpa V3 bietet völlig neues Setting

Die Famitsu berichtet in dieser Woche über New Danganronpa V3: Minna no Koroshiai Shin Gakki, das im September für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt wurde und zu dem es bislang nicht viele Details gibt. Wie das „New“ im Titel suggeriert, handelt es sich um ein komplett neues Spiel.

Es zeigt eine neue Weltsicht und die Geschichte folgt auch nicht bisher bekannten Charakteren oder der Hope’s Peak Academy, die bisher Gegenstand der Serie waren. Maskottchen Monokuma und wesentliche Gameplay-Mechaniken werden allerdings beibehalten.

Mehr Informationen wird es schon sehr bald geben. Am 2. Dezember findet die Danganronpa Project Press Conference statt. New Danganronpa V3 erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4 und PS Vita in Japan.

via Gematsu