3DS Europa Japan News Nordamerika

Hyrule Warriors Legends: Ganondorf im neusten Trailer

Nach der Vorstellung der Limited Edition zu Hyrule Warriors Legends und der überraschenden Enthüllung von Linkle hat Nintendo nun einen weiteren Charakter-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Nintendo und Koei Tecmo stellten uns bereits Tetra und den Roten Leuenkönig vor. Heute ist Ganondorf an der Reihe, der allerdings schon im Original spielbar war. Im Video seht ihr aber einige der neuen Waffen, mit denen Ganondorf nun kämpfen kann.

Zu den neuen Charakteren zählt neben Tetra und dem Roten Leuenkönig auch Toon Link. In naher Zukunft wird uns auch noch einen Charakter-Trailer zu Horror-Kid erwarten – und vielleicht wird uns auch Linkle noch einmal vorgestellt. Hyrule Warriors Legends erscheint am 25. März 2016 in Europa.