Dragon Quest VII und VIII erscheinen im Westen für 3DS

Die Nintendo-3DS-Remakes zu Dragon Quest VII und Dragon Quest VIII gehören schon lange Zeit zu den sehnlichsten Wünschen...

Die Nintendo-3DS-Remakes zu Dragon Quest VII und Dragon Quest VIII gehören schon lange Zeit zu den sehnlichsten Wünschen für ein westliches Nintendo Direct, denn damit verbunden wäre natürlich auch endlich die Ankündigung der Remakes für den Westen.

Heute, im ersten Nintendo Direct nach dem Tod von Satoru Iwata und im letzten Nintendo Direct in diesem Jahr, war es endlich soweit! Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit und Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs, so die Titel, werden in Nordamerika und Europa für Nintendo 3DS erscheinen!

Neben optischen Änderungen und zahlreichen kleinen Änderungen wie neuen Monstern und einer neuen StreetPass-Funktion wurde auch der Soundtrack von Dragon Quest VII für das Remake teilweise neu eingespielt. Das Dragon-Quest-VIII-Remake beinhaltet neue Features wie einen Foto-Modus, aber auch neue Charaktere und zwei neue Szenarien.

Beide Spiele erscheinen im kommenden Jahr in Europa! Unten seht ihr ab Minute 39:06 die Enthüllung.