Japan Mobil News

Erster Trailer zu Digimon Linkz zeigt Gameplay

Es ist kein Geheimnis, dass Spiele für Smartdevices immer beliebter werden und mittlerweile gibt es auch zu zahlreichen bekannten Franchise diverse Apps, egal ob Companion-App oder richtiges Spiel. Auch zur Digimon-Reihe gibt es mit Digimon Heroes! bereits ein Free-To-Play-Titel für mobile Geräte, mit Digimon Linkz erwartet japanische Fans nun ein weiteres Spiel.

Ein erster Trailer zu Digimon Linkz zeigt nun, was man bei dem Spiel zu erwarten hat. So handelt es sich dabei um ein typisches Aufbau-Spiel, welches jedoch auch mit Kämpfen daherkommt. Diese verwenden dabei scheinbar die Engine von Digimon Story: Cyber Sleuth. Noch in diesem Jahr soll Digimon Linkz in Japan verfügbar sein, doch ob es auch den Sprung in den Westen schafft, ist unklar.

https://youtu.be/0-TG5R8Gy1w

via siliconera