Battle Chasers: Nightware wurde erfolgreich finanziert

Darksiders-Erfinder Joe Madureira wird sein neustes Spiel realisieren können. Die Kickstarter-Kampagne zu Battle Chasers: Nightwar konnte...

Darksiders-Erfinder Joe Madureira wird sein neustes Spiel realisieren können. Die Kickstarter-Kampagne zu Battle Chasers: Nightwar konnte über 856.000 US-Dollar einfahren. Das Ziel von 500.000 US-Dollar wurde damit deutlich übertroffen. Verschiedene Stretch-Goals wurden somit außerdem erreicht. Fans können sich auf eine zusätzliche Region, auf einen neuen spielbaren Helden und auf einen Arena-Battle-Modus freuen.

Battle Chasers: Nightware wird für PCs, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Konsolenversionen waren bereits Teil der Zielfinanzierung. Madureira arbeitet gemeinsam mit anderen früheren Darksiders-Entwicklern und seinem neuen Studio Airship Syndicate an Battle Chasers: Nightware, das auf der gleichnamigen Comic-Reihe basiert und neben Kämpfen im JRPG-Stil auch zufallsgenerierte Dungeons bietet.

via Eurogamer