Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

TGS 2015: Trailer und Infos zu Final Fantasy XV

Square Enix hat für die Tokyo Game Show eine erweiterte Version des „Dawn“-Trailers angekündigt. Den „Dawn 2.0“-Trailer von der japanischen Messe, der um einige neue Szenen erweitert wurde, findet ihr nun unten!

Neben dem Trailer veröffentlichte Square Enix aber auch noch einige neue Screenshots und Artworks. Sie beziehen sich auf Luna – bekannt als Orakel – und weitere Dinge, zu denen wir in den nächsten Tagen und insbesondere während des Active Time Report am Samstag wohl noch mehr erfahren werden.

So seht ihr auf einem der neuen Screenshots auch Noctis auf einem Chocobo. Dazu werden wir am Samstag auch Gameplay-Clips sehen, ebenso wie zum Fischen. Auch mehr Details zu Luna und König Regis erwarten uns!


via Nova Crystallis