News PC

Releasetermin für Grandia II Anniversary Edition

Grandia ist eine mittlerweile sehr alte, jedoch beliebte JRPG-Reihe, die immer als großer Geheimtipp gilt, wenn Neuankömmlinge in der Branche nach Spielen fragen. Vor wenigen Monaten fragte GungHo Online Entertainment auf der eigenen Webseite, von welchem Titel man sich eine leicht verbesserte Fassung wünschen würde. Die Stimmen waren eindeutig und Grandia II gewann die Umfrage mit Leichtigkeit.

Nur wenige Wochen danach kündigte man einen HD-Port für den PC von Grandia II an. Und nun, schneller als gedacht, steht sogar der Releasetermin fest. Ab dem 24. August dürfen sich Fans der Serie erneut in ein Abenteuer stürzen. Der Preis beläuft sich normalerweise auf 19,99 US-Dollar, wird jedoch zum Launch für kurze Zeit 25% günstiger, also für 14,99 US-Dollar auf Steam und GOG verfügbar sein.

via Gematsu