Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Just Cause 3: Neuer Trailer und ein Bonus für Xbox-Fans

Auf der Gamescom präsentierten Square Enix und Microsoft einen neuen Trailer zu Just Cause 3. Das Video mit dem Titel „Burn It“ präsentiert erstmals eine Mission aus dem Spiel. Dabei könnt ihr sehen, wie unterschiedlich man an die Aufgaben herangehen kann. Die Mission heißt „Better Late than Never“ und General Di Ravello befiehlt seinen Truppen, die Stadt Costa Del Porto zu zerstören. Eure Aufgabe ist es als Rico Rodriguez, diese Pläne zu durchkreuzen.

Just Cause 3 erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Doch Xbox-Fans dürfen einen Vorzug genießen. Wie man bekannt gab, wird jeder Käufer der Xbox-One-Version von Just Cause 3 zusätzlich auch Just Cause 2 als kostenlosen digitalen Download erhalten. Das Spiel wird für Xbox 360 und Xbox One spielbar sein.

http://youtu.be/tZsapb-SIEM