3DS Europa News

Bundle und Trailer zu Dragon Ball Z: Extreme Butoden

Dragon Ball Z-Extreme Butoden_BundleBandai Namco erfreute Fans vor Kurzem mit der Nachricht, dass man den Nintendo-3DS-Titel Dragon Ball Z: Extreme Butoden im Westen und somit auch in Europa veröffentlichen wird. Der Titel wird – ganz vorbildlich – ab dem 16. Oktober mit einer Retailversion in den Händlerregalen vertreten sein.

Als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude, setzt Bandai Namco nochmal einen drauf und wird den Titel auch im Hardware-Bundle mit New Nintendo 3DS veröffentlichen. Dem schwarzen Handheld liegen exklusive Zierblenden im Dragon-Ball-Design und eine digitale Kopie von Dragon Ball Z: Extreme Butoden bei. Außerdem wird im Bundle ein Code für den SNES-Titel Dragon Ball Z: Super Butoden 2 enthalten sein. Der Titel ist allerdings ausschließlich in japanisch spielbar.

Auf der Japan Expo in Paris stellte Bandai Namco nun außerdem einen ersten Trailer zur westlichen Version des Titels vor. Europäische Vorbesteller des Titels sollen frühen Zugang zu den Assist-Charakteren Baby-Goku, Kid-Goku, Kid-Gohan, Super Vegeto, Garlic Jr. und Metal-Cooler und ebenfalls einen Code für Dragon Ball Z: Super Butoden 2 erhalten.

via playm, Gematsu