360 Europa News Nordamerika PC PS3 PS4 XBO

Life is Strange: Hoffnung für eine Retailversion

In einem neuen Interview sprach Co-Director Raoul Barbet über die Möglichkeit einer physischen Verkaufsversion von Life is Strange. Eine solche Option würden sich besonders viele Fans wünschen, die ohnehin warten, bis auch die letzte der fünf angekündigten Episoden erschienen ist.

„Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit dazu bekommen, [aber] das hängt von einer Reihe von Dingen ab – zunächst dem Erfolg des Spiels, denke ich. Aber ja, bisher sind die öffentlichen Reaktionen ziemlich gut, also vielleicht wird es in Zukunft machbar sein, aber ich kann das derzeit nicht sagen“, so Barbet.

Mit dabei beim Interview war auch Producer Luc Baghadoust. Auf die Frage nach Episode 4, die den Titel „Dark Room“ trägt, sagte er, der Inhalt würde „intensiv“ werden. „Ich will nicht zu viel verraten“, so Baghadoust. „Wir hatten kürzlich die Synchronaufnahmen und ich war mit dabei und ich musste die Tränen unterdrücken, weil es so intensiv war. Ich wollte nicht weinen. Es wird großartig.“

Einen konkreten Termin für „Dark Room“ gibt es noch nicht.

via Hardcoregamer