Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Details und Screenshots zu Dark Souls III aufgetaucht

Eine große E3-Überraschung ist offenbar versaut. Dem YouTube Channel YouKnow sind offenbar irgendwie etliche Details und Bilder zu Dark Souls III in die Hände gekommen. Eine Enthüllung des Spiels zur E3 2015 in Los Angeles in wenigen Tagen köchelte bereits einige Zeit durch die Gerüchteküchen.

Den geleakten Details nach soll Dark Souls III für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version sei noch nicht sicher, aber scheint nicht ausgeschlossen. Es soll „1-4 Spieler“-Unterstützung geben. Also wird man mit mehr als einem Spieler zusammenspielen können und auch Player-vs-Player-Elemente soll es wohl geben.

10 Klassen sollen spielbar sein, alle von Beginn an. 45 neue Gegner werden laut Leak versprochen, ebenso wie 15 neue Bosse, 100 neue Waffen und 40 Rüstungssets. Aus etwa 12 Gebieten soll Dark Souls III bestehen.

Zur Interaktion mit anderen Spielern online soll es Unterschiede geben. Man wird an einer „Opferzeremonie“ teilnehmen. So wird man das Spiel eines anderen Spielers besuchen können. In dem Video unten werden euch noch einige weitere kleine Details genannt und die Screenshots und Artworks präsentiert.