Europa Japan News Nordamerika

Capcom will weitere HD-Remaster veröffentlichen

Resident Evil HD Remaster war für Capcom ein großer Erfolg, DmC Devil May Cry: Definitive Edition scheint wohl auch nicht ganz übel gelaufen zu sein und mit Devil May Cry 4: Special Edition steht schon die nächste polierte Portierung an. So wird es wohl auch weitergehen.

Denn wie im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen durchsickerte, sollen HD-Remaster weiterer „beliebter älterer Spiele“ noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen. Man wolle „vorhandene Marken“ nutzen, um sein Geschäftsergebnis zu verbessern, hieß es gegenüber den Investoren, die das sicherlich gern hören.

Beispielsweise durch den „Verkauf von HD-Remaster-Version“. Welche da nun genau noch auf dem Plan stehen, dazu gab man keine Details. Welche Spiele oder Serien könntet ihr euch noch vorstellen?

via Eurogamer