3DS Anime Europa Japan News Nordamerika

Youkai Watch 3 für Japan und Yo-Kai Watch für Europa

Level-5 hat bei der heutigen Level-5 Vision wie erwartet Youkai Watch 3 angekündigt. Der neuste Teil erscheint wieder für Nintendo 3DS. Die größte Änderung, die auch in der ersten Vorstellung die Hauptrolle spielte, ist der neue Ort, den man bereisen kann. Es geht in die USA!

Statt New Sakura Town in Japan ist nun St. Peanutsburg in den USA der Ort, den es zu erkunden gilt. Außerdem bekommt Hauptcharakter Keita eine Protagonistin namens Inaho Misora sowie ein neues Youkai namens USA-Pyon an die Seite gestellt. Inaho Misora wird auch in der zweiten Staffel des Animes auftreten, die ebenfalls heute angekündigt wurde.

Unten seht ihr Bilder aus dem Stream sowie die ersten Trailer zu Youkai Watch 3 und der neuen Anime-Staffel.

Update: Kurz nach dem Ende des Streams wurde Yo-Kai Watch endlich auch konkret für den Westen angekündigt. Nintendo übernimmt den Vertrieb in Nordamerika und Europa. Es gibt allerdings noch keinen Termin.