Europa Japan News Nordamerika PS3

Tales of Zestiria: Dual-Audio und englischer Trailer

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Tales of Zestiria veröffentlicht und einige Informationen bereit gestellt. Einen konkreten Releasetermin gibt es immer noch nicht. Der Termin wurde aber zumindest auf Herbst eingegrenzt. Außerdem gab man bekannt, dass Tales of Zestiria „Dual-Audio“ bieten wird, also englische und japanische Sprachausgabe. Zudem gibt es deutsche, englische, französische und spanische Untertitel.

Mit Tales of Zestiria erwartet Tales-Fans ein brandneues Abenteuer, das sich auf die Wurzeln um Magie, Drachen und Ritter konzentriert. Zwei Nationen sind im Kampf und es liegt an Sorey, die Welt zu retten. Zusammen mit Lailah und seinem besten Freund Mikleo trifft er auf mächtige Kräfte.

Tales of Zestiria erscheint im Herbst für PlayStation 3.