Square Enix: Mehr PS4-Ankündigungen dieses Jahr

Square Enix hat schon etliche Spiele für die noch recht junge PlayStation-4-Konsole veröffentlicht - und so soll es auch weiter...

Square Enix hat schon etliche Spiele für die noch recht junge PlayStation-4-Konsole veröffentlicht – und so soll es auch weiter gehen. Kürzlich kündigte man Dragon Quest Heroes II an, das auch für PlayStation 4 erscheint. „Wir wollen bei der Verbreitung von PlayStation 4 helfen. Wenn das klappt, dann werden noch viel mehr Spiele kommen“, verspricht Square Enix Produzent Shinji Hashomoto in der neuen Ausgabe der Famitsu.

„Ist das die Zeit, sich eine PlayStation 4 zu kaufen?“ fragt die Famitsu. In Japan startete die neue Konsole bekanntlich nicht so raketenartig durch wie im Westen. „Am 23. April erscheint Tropico 5 [wird in Japan durch Square Enix lokalisiert] und am 14. Mai folgt Final Fantasy X | X-2 HD Remaster„, so Hashimoto.

„Wenn wir die Spiele mitzählen, die wir noch ankündigen werden, gibt es dieses Jahr wirklich viele Spiele. Bitte freut euch darauf“, erklärt Hashimoto weiter. Noch mehr Ankündigungen für PlayStation 4 werden also in naher Zeit folgen. Nach der kürzlichen Ankündigung von Star Ocean 5 dürften Fans nun wieder hohe Erwartungen hegen!

via Gematsu