Terra Battle feiert Sakaguchis Auszeichnung mit Boni

Für Spiele wie Final Fantasy, Blue Dragon, Lost Odyssey und The Last Story erhielt Hironobu Sakaguchi bei der Game Developers...
Sakaguchi bei der Entgegennahme seines Awards.

Sakaguchi bei der Entgegennahme seines Awards.

Für Spiele wie Final Fantasy, Blue Dragon, Lost Odyssey und The Last Story erhielt Hironobu Sakaguchi bei der Game Developers Conference 2015 den „Lifetime Achievement Award“. Doch sein letztes Spiel hieß Terra Battle. Das SRPG ist anders als die genannten Spiele, es ist nämlich ein Free-to-Play Mobile-Game.

Doch dank Terra Battle könnt ihr an der Freude von Sakaguchi über seine Auszeichnung teilhaben. Mistwalker verteilt spezielle Geschenkcodes für Terra Battle. Wenn ihr den Code „cyrkrnHAjfmjYDYf“ bis zum 12. März einlöst, bekommt ihr Energie und Items geschenkt.

Terra Battle steht bei inzwischen 1,7 Millionen Downloads und ist für Android und iOS erhältlich. Mistwalker erstellte für das Spiel ein sogenannten „Download-Starter“, angelehnt an Stretch-Goals bei Kickstarter. Für erreichte Downloadzahlen spendiert Mistwalker neue Inhalte. Bei 2 Millionen Downloads soll es eine Konsolenversion des Spiels geben!

via Siliconera