God of War III Remastered für PS4 angekündigt

"Es ist wirklich nicht leicht, ein völlig neues, originelles Spiel zu entwickeln", fängt Cory Barlog von Sony Santa Monica ironischerweise...

„Es ist wirklich nicht leicht, ein völlig neues, originelles Spiel zu entwickeln“, fängt Cory Barlog von Sony Santa Monica ironischerweise seine Vorstellung von God of War III Remastered im PlayStation Blog an. Klingt ein wenig ironisch, aber Barlog meint damit erst einmal das erste God of War, nicht God of War III Remastered, das im PlayStation Blog erstmals enthüllt wurde.

In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.

Über weitere konkrete Verbesserungen oder Erweiterungen ist nichts bekannt. God of War wird in diesem Jahr zehn Jahre alt. God of War III Remastered erscheint am 15. Juli für PlayStation 4. In den Kommentaren des US-Blogs wurde der Preis mit 39,99 US-Dollar beziffert. Im europäischen Blog gibt es keine Angaben zum Preis.