Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Der Predator zu Gast in Mortal Kombat X

Warner Bros. und NetherRealm Studios lüfteten das Geheimnis um den zweiten Gastcharakter zu Mortal Kombat X. Zum bereits angekündigten, fiktiven Serienmörder Jason Vorhees gesellt sich somit der Predator, welcher durch die gleichnamigen Filme und dem Alien-vs.-Predator-Crossover bekannt sein dürfte.

Die Gastcharaktere erscheinen im Rahmen des Kombat Pack, welches einen Season-Pass darstellt. Das Kombat Pack ist Teil der Kollector’s, Limited und Premium Edition, kann aber auch separat für 29,99 Euro erstanden werden. Aus vier einzelnen Teilen bestehend, beinhaltet das Kombat Pack neben Jason Vorhees und dem Predator mit Tanya und Tremor zwei weitere spielbare Charaktere und insgesamt zwölf Kostüme.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 lassen noch bis Sommer auf sich warten.

via Gematsu