3DS Europa Japan News Nordamerika

Xenoblade Chronicles 3D ohne japanische Sprachausgabe

Wie Eurogamer berichtet, werden Spieler von Xenoblade Chronicles 3D auf die japanische Sprachausgabe verzichten müssen. Aus Platzgründen schafft es nur die englische Sprachausgabe auf das Modul des Spiels, das exklusiv für New Nintendo 3DS erscheint und im Gegensatz zu allen anderen bisherigen Nintendo-3DS-Spielen auch nicht auf älteren 3DS-Modellen spielbar ist.

Das Magazin berichtet zudem, dass Xenoblade Chronicles 3D eine „ganz erstaunliche Leistung“ ist. Das „Endprodukt“ ist „stabil und die Framerate ist konstant“, außerdem sei „die Sichtweite nicht reduziert“. Portiert wurde Xenoblade Chronicles 3D übrigens von Monster Games, die schon Donkey Kong Country Returns für Nintendo 3DS umgesetzt haben.

Xenoblade Chronicles 3D erscheint am 2. April in Europa!