3DS Japan News

Theatrhythm Dragon Quest bietet über 60 Tracks

Dass die erfolgreichen Theatrhythm-Spiele sich auch bald mit einer anderen Serie außer Final Fantasy beschäftigen würden, war nur eine Frage der Zeit. Dragon Quest dürfte zumindest in Japan die nächste sichere Nummer sein, auch wenn sich im Westen der ein oder andere vielleicht lieber Kingdom Hearts gewünscht hätte.

Producer Ichiro Hazama verriet nun in einem neuen Interview, dass Theatrhythm Dragon Quest über 60 spielbare Tracks beinhalten wird. Das klingt erstmal viel, aber angesichts der langjährigen Dragon-Quest-Serie und auch angesichts der bisherigen Theatrhythm-Spiele ist es das nicht unbedingt.

5 bis 6 Tracks aus jedem Dragon Quest soll das neue Theatrhythm beinhalten. Zum Vergleich: Theatrhythm Final Fantasy bot 70 Songs aus 13 Spielen. Allerdings kündigte Hazama auch schon die ersten DLCs an. Bei der Auswahl der DLC-Songs wolle man ganz besonders auf das Feedback der Fans hören.

Den ersten Trailer zum Spiel findet ihr übrigens hier.

via NintendoEverything