360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 XBO

The Evil Within: „The Assignment“ DLC im März

Zwei Monate vor dem Launch von The Evil Within im Oktober letzten Jahres kündigte Publisher Bethesda einen Season-Pass zum Spiel an. Zwei Monate vor dem Launch – das sorgte durchaus für Aufregung. Doch die versprochenen DLC-Inhalte sind bis heute gar nicht erschienen.

Ende letzten Jahres ließ Bethesda verlauten, dass der erste der drei DLCs „Anfang 2015“ erscheinen soll. Inzwischen ist Februar. Bei Twitter fragte ein Fan deshalb nach und erhielt folgende Antwort: „Freue dich auf baldige gute Neuigkeiten“, so Bethesda. Heute gab Bethesda bekannt, dass der erste DLC, „The Assignment“, im März erscheinen wird. Dazu veröffentlichte man einen äußerst knappen Teaser-Trailer.

Bisher ist bekannt, dass es drei DLC-Episoden geben soll. Ein DLC lässt euch in die Rolle des Keepers schlüpfen, einem der Antagonisten des Spiels. Die anderen beiden DLC sind zwei mit Story unterlegte Episoden, in denen man Juli Kidman spielt, die Partnerin von Sebastian Castellanos. Bei was es sich um „The Assignment“ handelt, werde wir wohl bald erfahren.

http://youtu.be/IPMdt-lfm1U