Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Neue Informationen zum Camping

FFXV-Jump12022015Ein wichtiger Bestandteil von Final Fantasy XV wird das Campen sein, denn dabei werden nicht nur die Erfahrungspunkte verteilt, die ihr seit der letzten Übernachtung im Zelt gesammelt habt. Weitere Infos zu diesem wichtigen Feature und ein Einblick in das Menü gibt es in der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump.

Im Spiel wird man während des Campings Aufleveln sowie Buffs und andere statusverändernde Aktivitäten ausüben können. Das war bereits bekannt. Es gibt hier aber auch die Möglichkeit, das angelegte Equipment zu ändern. Camping wird zudem angeraten, weil es nachts in der Duscae-Region gefährlich ist. Man erkundet die Umgebung also lieber tagsüber. Wagt man es doch in der Nacht, sind beleuchtete Tankstellen ein sicherer Ort.

Final Fantasy XV „Episode Duscae“ wird der Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD in Form eines Downloadcodes beiliegen. Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März hierzulande. Final Fantasy XV hat noch keinen konkreten Termin.


via Nova Crystallis