Japan News PS3 PS4 XBO

Neuzugänge für BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Aus dem Manga BlazBlue: Remix Heart werden die Hauptfiguren Mai Natsume und Cajun Faycott ihr Debut im Bereich der Videospiele in BlazBlue: Chrono Phantasma Extend feiern. Diese Informationen stammen aus der Famitsu. Für die Stimme von Mai ist Saori Hayami verantwortlich, während Saki Fujita ihre Stimme an Cajun verleiht.

Beide Figuren tauchen in der Episode „Remix Heart Tour Version“ auf. Diese Handlung ist vom Manga abgeleitet und wurde in das Fighting Game übertragen. Noch ist nicht bekannt, ob die beiden als spielbare Kämpferinnen zur Verfügung stehen. Frühzeitige Käufer erhalten einen Anhänger, der von Sumeragi-sensei gestaltet wurde. Die Verteilung des Extras richtet sich nach der Version, für die man sich entscheidet.

Der Edition für PlayStation 4 liegt ein Anhänger von Celica A. Mercury bei. Zieht man die Version für PlayStation 3 vor, gibt es Noel Vermillion und für Xbox One Mai Natsume. Das Spiel erscheint in Japan am 23. April.

via Gematsu