Europa News

Kingdom Hearts: Wir verlosen Play Arts Kai – Roxas

Seit einigen Wochen ist Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für PlayStation 3 hierzulande erhältlich und viele langjährige Kingdom-Hearts-Fans können noch einmal in Erinnerung schwelgen im Warten auf Kingdom Hearts III. Oder aber auch einfach fehlende Puzzlestücke ihrer Kingdom-Hearts-Sammlung auffüllen.

In diese Sammlung würde auch eine Play Arts Kai Figur von Roxas gut passen, oder?

Eine solche Figur verlosen wir heute zusammen mit Square Enix Deutschland! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einen Beitrag im Kommentarthread zu diesem Artikel. In diesem Beitrag schreibt ihr, welches Kingdom-Hearts-Spiel euer erstes war. Vielleicht auch, wann das war und welche Erinerungen ihr damit verbindet!

Die Play Arts Kai Roxas Figur bringt zahlreichen Accessoires mit: Die zwei Schlüsselschwerter Memoire und Sternentreue sowie das Meersalzeis, das in sitzender Position zur Nachstellung einer der berühmtesten Szenen des Spiels benutzt werden kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Januar 2015 um 22 Uhr. Wir kontaktieren den oder die Gewinner/in über eine Persönliche Nachricht im Forum. Zu diesem Zwecke müsst ihr euch vor Verfassen eures Beitrages registrieren. Viel Glück!