Friday's Five News

Friday’s Five: Der beste Publisher 2014 – Voting #2

Im letzten Jahr konntet ihr den besten Publisher bestimmen und auch dieses Jahr habt ihr die Möglichkeit dazu im Rahmen der Friday’s Five. Die Auswahl ist nun eingeschränkt und die fünf Publisher mit den meisten Stimmen aus der ersten Runde stehen nun im Finale zur Wahl und hoffen auf eure Stimme!

Dabei soll unsere Wahl anders sein als die anderen, denn jpgames.de ist schließlich stellenweise auch irgendwie anders. Es geht darum, welcher Publisher sich am meisten für den Release von japanischen Spielen im Westen einsetzt – auch wenn diese Spiele vielleicht weniger populär sind.

Auch soll es darum gehen, wie die Publisher diese Lokalisierungen handhaben. Also letztlich, wie die Qualität der Lokalisierung ist. Ihr sollt also bei der Wahl des besten Publishers nicht einfach nur den Publisher wählen, der die Spiele mit dem besten Metascore veröffentlicht.