USK: The Arland Trilogy und Hyperdimension Collection

Die USK hat eine gewisse "The Arland Trilogy" für PlayStation 3 einer Alterseinstufung unterzogen. Die "Spielesammlung" ist ab 6 Jahren...

Die USK hat eine gewisse „The Arland Trilogy“ für PlayStation 3 einer Alterseinstufung unterzogen. Die „Spielesammlung“ ist ab 6 Jahren freigegeben. Bei der Arland Trilogie denken wir natürlich an Atelier Rorona, Atelier Totori und Atelier Meruru von Entwickler Gust. Doch eine entsprechende Spielesammlung ist bislang nicht angekündigt. Plant NIS America also eine derartige Bundle-Veröffentlichung?

Neu ist außerdem die Alterseinstufung für eine „Hyperdimension Neptunia Hypercollection“ für PlayStation 4. Auch hier handelt es sich laut USK um eine „Spielesammlung“. Die Hyperdimension-Serie ist hierzulande schon mit diversen Titeln erschienen, allerdings gibt es noch keine PlayStation-4-Veröffentlichung. Handelt es sich vielleicht um Hyperdimension Neptunia Victory II? Der Titel bietet drei voneinander getrennte, individuelle Kapitel…

 

 

usk-2

usk