Europa News PC

Square Enix: Weihnachtsüberraschung auch dieses Jahr

square-enix-christmas-surpriseAuch in diesem Jahr wird Square Enix wieder die Weihnachtsüberraschung bei Steam anbieten. Exklusiv im Square Enix Store könnt ihr euch ein Paket aus Codes kaufen, das Überraschungsspiele beinhaltet.

Das tolle dabei ist, dass der Wert der Spiele etwa 80 Euro beträgt, das Paket aber nur 6,49 Euro kostet. Natürlich besteht die Gefahr, dass ihr die Spiele nicht mögt oder bereits besitzt – aber dann könnt ihr sie passend zur Weihnachtszeit immer noch verschenken.

Insgesamt sind in dem Paket sechs Steam-Schlüssel enthalten. Die Aktion läuft bereits seit dem 8. Dezember und endet am 18. Dezember. Dann erfolgt der Versand und die Bekanntgabe der Inhalte. Ihr findet das Angebot hier im Square Enix Store!