360 Japan News

Sakaguchi veröffentlicht Teaser-Trailer zu Cry On

Mistwalker hat auf seiner YouTube-Seite den Teaser-Trailer zum vor vielen Jahren gecancelten Cry On veröffentlicht. Es ist das erste Mal, dass das Video öffentlicht gemacht wird. Ursprünglich wurde es nur bei einer Präsentation hinter verschlossenen Türen gezeigt. Cry On war 2005 in der Blüte des Studios das dritte RPG nach Blue Dragon und Lost Odyssey und sollte gemeinsam mit NieR-Entwickler Cavia entstehen.

2008 wurde das Spiel, das für Xbox 360 entwickelt wurde, dann eingestellt. Offiziell aus Gründen der Marktsituation und dessen Zukunft. Der Teaser-Trailer darf wohl als kleines Weihnachtsgeschenk von Hironobu Sakaguchi gesehen werden. Dass sich Cry On wieder in Entwicklung befindet, dafür stehen die Chancen gegen Null.

 

via Gematsu