News

Sonntagsfrage: Welche Artikel lest ihr auf JPGAMES.DE?

Diese Woche gibt es mal eine Sonntagsfrage der etwas anderen Art – statt aktuellen Streitfragen, dem Wohlergehen eures Haustiers oder dem Zustand eurer Spielesammlung, wollen wir eure Meinung zu JPGAMES.DE wissen. Genauer ausgedrückt: Wir wollen wissen, welche Inhalte der Seite ihr am liebsten lest, am interessantesten findet und was euch hier hertreibt und hält. Denn obwohl es viele Gaming-Websites gibt, die weitaus größer sind, haben wir ein beachtliches Stammpublikum – danke dafür!

Im Kommentarthread könnt ihr euch auch sehr gern direkt äußern. Gibt es Inhalte, die ihr gern verstärkt hier sehen möchtet? Redakteure, denen ihr Lob aussprechen wollt? Dinge, die ihr anders machen würdet als wir? Dann sagt es – wir freuen uns über jede Meinung! Hier im Forum könnt ihr eure Meinung abgeben und voten – auch unregistriert.