Neuer Gameplay-Trailer zu Yakuza Zero veröffentlicht

Sega hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Yakuza Zero veröffentlicht. Das Video wurde während des Sega Raw Broadcasts ausgestrahlt und...

Sega hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Yakuza Zero veröffentlicht. Das Video wurde während des Sega-Raw-Broadcasts ausgestrahlt und lässt euch in das Kamurocho und Soutenbori des Jahres 1988 eintauchen. Bisher beschränkte sich Sega fast ausschließlich auf Zwischensequenzen in bisherigen Trailern.

Der neuste Teil der Serie erscheint am 12. März 2015 für PlayStation 4 und PlayStation 3. Yakuza Zero spielt im Jahr 1988 und in den fiktionalen Distrikten Kamurocho und Soutenbori in Tokyo und Osaka. Es handelt sich somit um einen Vorgänger zum ersten Yakuza-Spiel und erzählt die Anfänge von Kazuma Kiryu und Majima Goro. Auf eine Veröffentlichung im Westen sollte man nach derzeitigem Stand der Dinge wohl eher nicht hoffen.

via Gematsu