Halloween-Gewinnspiel mit Elizabeth aus Persona 4

Gemeinsam mit unseren Freunden vom Figurenshop Figuya.de möchten wir ein tolles Gewinnspiel anlässlich der Halloween-Feierlichkeiten...

Gemeinsam mit unseren Freunden vom Figurenshop Figuya.de möchten wir ein tolles Gewinnspiel anlässlich der Halloween-Feierlichkeiten mit euch veranstalten! Wir verlosen die gar nicht so gruselige – weil hübsche – Figur „Elizabeth“ aus Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena, dessen Nachfolger Persona 4 Arena Ultimax am 21. November hierzulande erscheint.

Elizabeth unterstützt den Protagonisten in dem Prügelspiel im Velvet Room, ist aber auch Gegnerin. Sie kann mächtige Zauber wirken. Dazu nutzt sie ihr Buch und ihre Tarotkarten, die beide auch Gegenstand der 23 cm hohen Figur (Maßstab 1:8) sind.

Noch bis zum 9. November ist übrigens Halloween-Sale bei Figuya.de!

Um am Gewinnspiel für Elizabeth teilzunehmen, müsst ihr einfach nur hier einen Beitrag in die Kommentarspalte zu dieser News setzen. Die Teilnahme ist bis zum 15. November um 23:00 Uhr möglich. Der Gewinner wird über eine Persönliche Nachricht im Forum kontaktiert, ihr müsst euch also registrieren.

Rechtsweg ausgeschlossen. Barauszahlung nicht möglich.