3DS Japan News

Devil Survivor 2: Neue Videos zeigen Hauptcharaktere

In den letzten Tagen erreichen uns nur positive Nachrichten zu Devil Survivor 2: Break Record. Letztes Jahr sahen die Artikel zu dieser Zeit ganz anders aus, denn am 2. November 2013 erreichte uns die Meldung einer Verspätung und anschließend verschwand der Titel aus den Medien. Ende Oktober stellte Atlus einige Videos ins Internet und heute gibt es weiteren Nachschub.

Die Aufnahmen präsentieren den Protagonisten sowie seine Freunde Io Nitta und Daichi Shijima. Zusätzlich wird die Wahl des Schwierigkeitsgrades und die Zusammensetzung der doppelten Handlung erklärt. Wer bereits das Original oder dessen Vorgänger, Shin Megamit Tensei: Devil Survivor, beziehungsweise Devil Survivor Overclocked gespielt hat, kennt die knackigen Missionen, die durchaus den Spieler sehr fordern können.

Um Neueinsteigern oder Leuten, die vor allem die Geschichte genießen möchten, das Leben zu erleichtern, ist es nun möglich die Schwierigkeitsstufe anzupassen. Während „Gospel“ sich an die Anfänger richtet, sollten Veteranen mit „Apocalypse“ beginnen.

Am 29. Januar 2015 soll das Rollenspiel in Japan für Nintendo 3DS erscheinen.

via Gematsu